Unser Lernbüro

Das Lernbüro ist von Montag bis Donnerstag jeweils von 14.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.
montags:  Herr Treuling dienstags: Frau Schmieter mittwochs: Herr Buß donnerstags: Frau Lang

Unser Lernbüro bietet jeder Schülerin und jedem Schüler die Möglichkeit, freiwillig nachmittags in der Schule zu lernen, für die nächste Arbeit zu üben, am Computer Recherchen zu betreiben oder auch Hausaufgaben zu machen. Freiwillig nachmittags in die Schule kommen? Das macht doch keiner! So haben wir anfangs auch gedacht. Aber weit gefehlt! Das Lernbüro ist zu einer richtig beliebten Einrichtung geworden, die nicht mehr weg zu denken ist aus unserm Schulbetrieb.  Wie lange man bleibt, ist jedem selbst überlassen, wann man kommt, auch.  Nur eine Regel, an die müssen sich alle halten: Es ist im Lernbüro absolut leise!

6 Responses to Unser Lernbüro

  • Kevin sagt:

    Die Lehrer achten darauf, das es im Lernbüro ruhig ist auch wenn viele da sind. Und manchmal sind sehr viel da!Und trotzdem ist es leise ich weis nicht wo es das sonst gibt.
    K.

  • Michelle sagt:

    Nur zur Verbesserung montags ist hr. Treuling, dienstags hr. Mörchen, Mittwoch Fr. Willenborg und donnerstags hr. Vitt und ich finde das Lernziel auch super denn hier kann man mit den Lehrern auch Themen bearbeiten die man im Unterricht nur kurz anschneidet oder nicht macht 🙂

    LG Michelle

  • Dennis sagt:

    Ich finde das Lernbüro eine gute Idee, weil da kann man wenn man hilfe braucht immer hin gehen. Es ist Nachhilfe für umsonst.

    Dennis

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    * Copy This Password *

    * Type Or Paste Password Here *