Hausbetreuung

Unser Hausmeister: Wolfgang Stahlhofen

Seit vielen Jahren bin ich  Hausmeister an unserer Schule. Ich bin für die Sicherheit und Ordnung zuständig, teile den Ordnungsdienst ein, gebe in den großen Pausen Kreide aus, kümmere mich um den Reinigungsdienst und repariere, organisiere und halte alles in Ordnung. Wer mich höflich anspricht, der erhält auch immer höflich Auskunft!

 

frau-auweilerUnsere Sekretärin:  Claudia Auweiler

Mein Aufgabengebiet ist sehr umfangreich, aber ich werde euch einige wenige Dinge aufzählen. Jedes Telefongespräch wird von mir angenommen. Krankmeldungen teile ich den jeweiligen Klassenlehrern mit. Material, wie Kopierpapier, Pappen, Folien, Stifte, Kreide und noch vieles mehr habe ich im Sekretariat. Briefe, Einladungen, alles das wird von mir geschrieben. Bei kleineren Unfällen meldet ihr euch bei mir. Pflaster, Kühlakkus, Verbandsmaterial und ein Krankenzimmer sind vorhanden – wir sind gut vorbereitet und ausgerüstet.

Öffnungszeiten: Für Schüler während der Pausen, für alle anderen von 8 – 11 Uhr.