Ballspiele

BallspieleFußball, Handball und Tischtennis

Alle drei Spiele benötigen ja einen Ball – einmal einen größeren und einmal einen ganz kleinen! Es gibt eine Fußball-AG für die Großen und eine AG für die Kleinen. Regelmäßig werden auch Turniere ausgerichtet. Und obwohl wir keine Handball-AG haben, mischen unsere Schülerinnen und Schüler dennoch gelegentlich auf Kreisebene und treten zur Kreismeisterschaft in einem zusammen gewürfelten Team an. Das tun wir auch im Fußball und melden auch Mädchenteams zur Kreismeisterschaft an.Das allein zeugt ja schon von Sportsgeist! Tischtennis ist bei uns sehr beliebt: Den Hof zieren mehrere Tischtennisplatten und ein ehemaliger Tischtennis-Bundesliga-Spieler gibt bei uns Unterricht für die Kleinen im Ergänzungsunterricht Sport!

Aktuelle Termine im Jahr 2016/2017:

montags, dienstags und donnerstags in der  7. Stunde:           Ball -AG der Übermittagsbetreuung

 

2 Responses to Ballspiele

  • niclas pasala sagt:

    ich bin in der5b und finde die fußball AG einfach super 🙂

    • Ulla Sass sagt:

      Lieber Niclas, was älst du davon, ein paar Fotos bei der nächsten Fußball-AG zu machen? Dann machen wir zusammen dazu einen Artikel!Sprich mich mal in der Schule an!
      Ulla Sass

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    * Copy This Password *

    * Type Or Paste Password Here *