Informationen zum Schulbetrieb ab dem 11.01.20

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ich wünsche allen Familien ein gutes und gesundes neues Jahr und alles Gute für das Jahr 2021.

Eventuell haben viele gestern auch die Pressekonferenz der Ministerin Gebauer verfolgt. Ab dem 11. Januar bzw. spätestens ab dem 13. Januar findet für alle Klassen bis zum 31. Januar Distanzunterricht statt. Eine Notbetreuung für die Klassen 5 und 6 ist vorgesehen und soll nur erfolgen, wenn es gar keine andere Betreuungsmöglichkeit gibt. Diese wird aber nicht von Lehrkräften durchgeführt.  

Die angekündigte Schulmail mit weiteren Details liegt leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Sobald es nähere Informationen gibt, werde ich Ihnen diese mitteilen.

Hier der Link der Pressemitteilung von gestern: https://www.schulministerium.nrw.de/startseite/regelungen-fuer-schulen-vom-11-bis-31-januar-2021

Mit freundlichen Grüßen

S.Müller-Gröls