Ein voller Erfolg… und es geht weiter!

Am 5. und 6.6. fanden die Aufführungen des Stückes „Faust reloaded“ statt. Beide Vorstellungen waren gut besucht, und ein großartiger Erfolg für alle Beteiligten. Die Zuschauer dankten den Akteuren mit Standing ovations und langem Applaus für den tollen Abend.

Vor allem Carlo G. (Faust) und Alina S. (Mephisto) überzeugten in ihren Rollen.

Aber der letzte Vorhang ist noch nicht gefallen. Im Rahme der Aktion Tagwerk, an der unsere Schule seit vielen Jahren teilnimmt, wird das Stück ein weiteres Mal aufgeführt. Dieses Mal gibt es keine Eintrittskarten, aber es wird um Spenden gebeten, die vollständig der Aktion Tagwerk zugute kommen.

Wer einen tollen Abend verleben und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, hat am 18.06. um 19h in der Aula der Gottfried-Kinkel-Realschule die Chance dazu. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und großzügig Spenden für die Aktion Tagwerk!

Bilder der Akteure des Stückes finden sich hier!