Es geht wieder los!!!

Wer sich in und um die Schule umsieht, merkt, dass die Ferien nun fast vorbei sind. Die neuen Arbeitsplaner liegen bereit, Klassenlisten wurden vervollständigt, neue Bücher geliefert,… . 

Am Mittwoch geht es dann für alle wieder los. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6-10 starten um 8.10h mit zwei Stunden Klassenlehrerunterricht, danach beginnt der Fachunterricht. Die Klassen 9 und 10 treffen sich in der 4. Stunde in der Aula und bekommen dort die Ergänzungsunterrichte vorgestellt, die sie für dieses Schuljahr wählen können.

Aufregend wird es für die Schülerinnen und Schüler der neuen Klassen 5. Diese starten um 9.15h mit dem Einschulungsgottesdienst in St. Alban. Anschließend geht es um 10.15h in der Aula weiter.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen erfolgreichen Start in das neue Schuljahr.